Glaube im Alltag

.
  1.  Liebt mich Gott, auch wenn ich lesbisch bin?

  2. Fühlen Sie sich bei der Existenzfrage Gottes befangen? Ich habe die Angst, dass ich nur an ihn glauben will.

  3. Würden Sie sich gegen Gott entscheiden, um bei Ihrer Familie zu bleiben.

  4. Würden Sie sich gegen Gott entscheiden, um bei Ihrer Familie zu bleiben.

  5. Wer sich einmal dazu gebracht hat, alle die Absurditäten, die die religiösen Lehren im zutragen ohne Kritik hinzunehmen, dessen Denkschwäche braucht uns nicht arg zu verwundern.

  6. Gibt es Musik-Genres, die man als Christ nicht hören darf/sollte?

  7. Was halten Sie von dem Thema „vorehelichem Geschlechtsverkehr“?

  8. Kann ich als Christ eine Beziehung mit einem Nichtchristen führen?

  9. Mich beschäftigt seit langem die Frage nach dem Sinn des Lebens. Ich bin gläubiger Christ, konnte darauf aber bislang keine Antwort finden.